top of page

Ein tolles Projekt!

Wie ich im letzten Beitrag schon angekündigt hatte, habe ich in der letzten Zeit ein Hühnergehege entworfen. Es liegt in Magdeburg auf dem Gelände des "Familienhauses Magdeburg".

Die Besucher sind laut ersten Reaktionen begeistert!

Wie ich gehört habe, war sogar schon eine Gruppe eines Kindergartens vor ort und hat die Kleinen bestaunt.

So können auch Kinder in Städten erleben, woher Eier kommen und was es ausmacht, dass es den Tieren gut geht.

Auf jeden Fall eine tolle Alternative zu den Massentierhaltungs-Anlagen...


Der erste große Ausflug verlief sehr gut! Den Tieren geht es prächtig. Die ersten Charaktere haben sich wohl auch schon gebildet.

Die Hühner sind übrigens alle in einer Patenschaft mit einer Familie.

(Fotos: Thorsten Giefers)

142 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_5612.JPG

6% Gutscheincode für den Omlet-Shop erhalten:

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze den Code per E-Mail.

bottom of page