Eine nette Geste...

Gestern war ein sehr netter Brief in meinem Postkasten. Jemand sendete mir einen Zeitungsartikel zu, den er/sie offenbar bei sich zu Hause gelesen hat!

Der Brief stammt, wie die Poststempel anmuten lassen, wohl aus München.

Im Brief ist der besagte Zeitungsartikel und auf der Rückseite des A5-Blattes steht eine kurze Nachricht: "Das ist ja eine schöne Sache. Hoffentlich werden die Hühnchen nicht geschlachtet?" Der Satz ist als Frage formuliert. Deshalb und, weil ich meine "Fanpost" 😉 gerne beantworten würde, wollte ich zurückschreiben.

Doch wie ich später feststellen musste, ist leider kein Absender und auch kein Name in/auf dem Brief. Das ist schade - also wenn Sie den/die jenige(n) kennen, von dem der Brief stammt, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen!

Dennoch freue ich mich sehr über einen Brief, wie diesen und bin gespannt, ob weitere folgen werden 😊!!




0 Ansichten

Kontaktieren Sie uns...

...und vereinbaren Sie Ihren Termin noch heute!

© 2019 Huhn to Go   made with ♥ in Klötze                                         Datenschutz            Impressum

unsere Telefonnummer:

0173 6419714