top of page

Huhn to Go im Gymnasium!

Aktualisiert: 17. Aug. 2018

Heute am 26.06.18 war wieder ein spannender Tag für die Hühner - und auch für mich! Denn im Geschwister-Scholl-Gymnasium von Gardelegen fand ein tolles Projekt statt. Zusammen mit ca. 20 Kindern verbrachten wir den Tag mit Spielen, Vorträgen, einem kleinen Wettbewerb und am Ende sogar mit selbstgebackenen Waffeln!

Als Wettbewerb mussten die Schüler ein rohes Ei so verpacken, dass es nicht kaputt ging, als wir es aus dem oberen Fenster warfen. Mit verschiedenen Teams wurde jedes Ei sorgfältig in Zeitung eingewickelt und mit kleinen Fallschirmen bestückt. Und tatsächlich kamen am Ende bis auf eines alle Eier unbeschadet unten an!

Den Schülern hat es viel Spaß gemacht und alle würden nächstes Jahr wieder mitmachen...


67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_5612.JPG

6% Gutscheincode für den Omlet-Shop erhalten:

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze den Code per E-Mail.

bottom of page