top of page

Hühner im Altersheim?!

Aktualisiert: 13. Apr. 2019

Ja! Hühner gibt es seit heute auch im Altersheim... Zumindest für drei Wochen. Den älteren Menschen dort gefällt dies sehr gut. Viele, teils auch sehr emotionale Geschichten von Früher wurden mir erzählt. Ich habe mich mit den zuständigen Pflegerinnen und Pflegern unterhalten und diese berichteten, von vielen Menschen, die sich um den Zaun versammelt haben und alte Geschichten "hervorkramten". Fast jeder hatte nämlich einmal eigene Hühner zu Hause. Und an diese glückliche Zeit konnten sich die Leute zurückerinnern! Ein tolles Erlebnis (auch für mich) und auch eine sehr gute Abwechslung zum grauen Heim-Alltag!

Am Ende waren wie immer alle traurig, dass die Mietzeit nun doch schon vorbei ist.

113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_5612.JPG

6% Gutscheincode für den Omlet-Shop erhalten:

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze den Code per E-Mail.

bottom of page